fbpx

Der Kaffeemacher – Itzehoe

Seit 2016 ist DER KAFFEEMACHER mittlerweile der Treffpunkt für Kaffeeliebhaber aus Itzehoe und dem Umkreis. Als kleines Fachgeschäft für Kaffee und Kaffee-Zubehör gestartet, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit ein Ort der Entschleunigung inmitten der schönen Stör-Stadt, Itzehoe. Unser modernes Kaffeehaus lädt – Alt und Jung – zum genießen und verweilen ein. Seit Oktober 2018 nun auch mit bequemen Sitzplätzen, drinnen wie draußen.

Seit März 2019 hat nun auch die Kreisstadt Itzehoe ihre erste eigene Bio Kaffeerösterei!

Direkt zum KAFFEEMACHER – ITZEHOE

Voriger
Nächster

Kooperation mit PLANT-MY-TREE®

PLANT-MY-TREE® – Bio Projektkaffee

Guten Kaffee genießen und damit etwas nachhaltig  Gutes tun!

Pro verkauftem Kilo des PLANT-MY-TREE® – Bio Projektkaffees, leisten wir einen Klimaschutz-Beitrag in Höhe von 4 EURO an PLANT-MY-TREE®.

Direkt zum PLANT-MY-TREE® – Bio Projektkaffee 

Der Kaffeemacher 

So besonders anders

Aus Liebe zu unseren Produkten, kommen diese fast ausschließlich aus fairem oder direktem Handel. Unsere hochwertigen Bio Rohkaffees werden ausschließlich von ausgewählten und zertifizierten Importeuren bezogen und zu dem gemacht, was sie sein sollten…richtig gutem Kaffee. Unsere Leckereien und andere Spezialitäten werden nur aus besten Zutaten hergestellt. Dabei achten wir besonders auf die Qualität der Produkte. So besteht z.B. unsere köstliche Trinkschokolade natürlich aus 100% Kolumbianischem Edelkakao. Zudem  arbeiten wir überwiegend mit Erzeugern aus der Region zusammen. Unsere Milcherzeugnisse kommen aus der Meierei Horst im Kreis Steinburg und auch der Schinken vom Adeligen Kloster Itzehoe – kommt aus dem Landkreis. WIR LIEBEN EBEN, WAS WIR TUN – NACHHALTIG SEIN UND DIE REGION STÄRKEN!

Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Der Kaffeemacher 

Bio-Rösterei

Am 17.10.2020 hat uns die Öko-Kontrollstelle LC-Landwirtschafts-Consulting GmbH, Rendsburg (Kontrollnummer: DE-ÖKO-009) die Bescheinigung gemäß Artikel 29 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 834/2007 ausgestellt.

Unser Unternehmen (Rösterei und Kaffeehaus) ist somit nun – mit/unter der Kontrollnummer:

DE-SH-009-00863-B Bio zertifiziert.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

    *Pflichtfelder
    Kontakt

    PLANT-MY-TREE®
    Inh. Sören Brüntgens
    Wiescher Weg 5
    45472 Mülheim an der Ruhr

    Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
    E-Mail: info@plant-my-tree.de

    Rechtliches
    Umweltschutz

    Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

    Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

    Über Uns

    Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

    UMWELTSCHUTZ

    Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

    Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

    Zertifikat öffnen

    Klimaschutz für Unternehmen

    Jetzt PLANT-MY-TREE® Klimaschutz-Partner werden und Aufforstungen in Deutschland unterstützen.

    Unser Top Paket

    Gold

    ab 1.000 Bäumen

    • Baum-Urkunde per Post
    • Klimaschutz-Partner-Logo
    • Logo-Verlinkung
    • Facebook-Post
    • Werbetext (1000 Zeichen)

    zum Paket

    Achtung

    Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

    Warenkorb

    Zwischensumme:
    0,00 

    Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.