Platin

ab 5.000 Bäumen

Höpke Textiles

Höpke Textiles – Stoffe mit Klimaschutz-Faktor

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf Maier und Sohn Lars. Obwohl Tradition bei uns großgeschrieben wird, denken wir von Höpke zukunftsorientiert – das zeigt eine Reihe von Investitionen, die wir in den vergangenen Jahren vorgenommen haben.

Das Herzstück von Höpke sind jedoch unsere Stoffe. Mit ca. 1,5 Millionen Meter Lagerware können wir praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen.

Warum ist Klimaschutz wichtig für uns?

Wohlbefinden für alle setzt eine saubere, gesunde und vielfältige Umwelt voraus. Deshalb wollen wir eine positive wirtschaftliche Entwicklung mit dem Schutz, der nachhaltigen Entwicklung und Förderung unserer Umwelt in Einklang bringen.

Und damit haben wir schon vor einigen Jahren begonnen: eine eigene Solaranlage versorgt uns seit 10 Jahren mit grünem Strom aus erneuerbaren Energien. Nahezu papierloses Arbeiten spart täglich hunderte Blätter Papier und somit auch die wertvollen Ressourcen Holz und Wasser. Unser Verpackungsmaterial besteht aus 100% recyclingfähigem Material.

Wir wollen vermehrt Verantwortung übernehmen und als gutes Beispiel vorangehen – deshalb engagieren wir uns bei PLANT-MY-TREE: Um Landökosysteme zu schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung zu fördern.

Warum mit PLANT-MY-TREE?

Natürlich ist es wichtig, auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Der Umweltschutz ist für uns alle relevant – auch über Staatsgrenzen hinaus. Allerdings war es uns eine Herzensangelegenheit, ein Projekt in Deutschland zu unterstützen. Die TÜV-Zertifizierung und die zufriedenen Partner sorgten bei uns für zusätzliches Vertrauen und bestärkten uns in der Entscheidung, gemeinsam mit PLANT-MY-TREE die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
*Pflichtfelder
Kontakt

PLANT-MY-TREE®
Inh. Sören Brüntgens
Wiescher Weg 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
E-Mail: info@plant-my-tree.de

Rechtliches
Umweltschutz

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Unser Top Paket

Gold

ab 1.000 Bäumen

  • Baum-Urkunde per Post
  • Klimaschutz-Partner-Logo
  • Logo-Verlinkung
  • Facebook-Post
  • Werbetext (1000 Zeichen)

zum Paket

Über Uns

Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

UMWELTSCHUTZ

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Zertifikat öffnen

Achtung

Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00 

Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.