fbpx

Gold

ab 1.000 Bäumen

Kreuzfahrtberater GmbH

Neuer Klimaschutz-Partner: Die Kreuzfahrt-Experten der Kreuzfahrtberater GmbH

Kreuzfahrtberater.de ist ein 2003 gegründetes, auf Kreuzfahrten spezialisiertes Online-Reisebüro mit einem mehr als 70-köpfigem Team aus Kreuzfahrt-Experten. Wir arbeiten mit vielen bekannten nationalen und internationalen Reedereien und Veranstaltern für Hochsee- und Flusskreuzfahrten zusammen und zählen jedes Jahr mehr als 40.000 zufriedene Kunden.

Für uns ist Klimaschutz ein extrem wichtiges Thema, das wir auf verschiedenen Ebenen bearbeiten. Zum einen versuchen wir in unseren Gesprächen mit unseren Partnern auf Reedereiseite auf die Wichtigkeit des Themas hinzuweisen. Die Abnahme von Landstrom sollte im Idealfall europaweit verpflichtend sein, so wie dies z. B. in Kalifornien ja auch möglich ist. Die Umstellung von Schweröl auf Marinediesel oder andere Treibstoffe sollte ebenfalls mit Hochdruck vorangetrieben werden. Bei beiden Themen sind sowohl Wirtschaft als auch Politik gefordert. Viele Reedereien haben dies bereits erkannt und arbeiten mit Hochdruck an Lösungen. Zum anderen versuchen wir unseren eigenen Beitrag zu leisten, einen negativen Umwelteffekt bestmöglich abzumildern. Hier erscheint uns das Pflanzen von Bäumen ein idealer Weg zu sein. Natürlich ist es ein Leichtes, mit dem Finger auf andere Formen des Schiffsverkehrs, der Freizeitgestaltung und des Reisens zu zeigen. Wir von Kreuzfahrtberater finden aber, dass jeder bei sich selbst anfangen soll. Und das versuchen wir mit dieser Aktion.

PLANT-MY-TREE arbeitet nach TÜV Zertifizierung und hat einige namhafte Referenzen. Wir freuen uns, dass die Bäume direkt in Deutschland gepflanzt werden und somit der Effekt unserer Aktion für uns greifbarer und nachvollziehbarer wird.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
*Pflichtfelder
Kontakt

PLANT-MY-TREE®
Inh. Sören Brüntgens
Wiescher Weg 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
E-Mail: info@plant-my-tree.de

Rechtliches
Umweltschutz

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Über Uns

Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

UMWELTSCHUTZ

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Zertifikat öffnen

Klimaschutz für Unternehmen

Jetzt PLANT-MY-TREE® Klimaschutz-Partner werden und Aufforstungen in Deutschland unterstützen.

Unser Top Paket

Gold

ab 1.000 Bäumen

  • Baum-Urkunde per Post
  • Klimaschutz-Partner-Logo
  • Logo-Verlinkung
  • Facebook-Post
  • Werbetext (1000 Zeichen)

zum Paket

Achtung

Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00 

Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.