fbpx

Liebchen+Liebchen Werbeagentur

Liebchen+Liebchen Werbeagentur: Weihnachtsaktion „700 Bäume“

Seit 1992 ist Liebchen+Liebchen als Werbeagentur eine feste Größe in der Region Frankfurt, Rhein-Main und darüber hinaus.

Wir glauben: Menschen interessieren sich nicht für Werbung. Aber wir wissen: Menschen interessieren sich für bewegende Geschichten, kreative Ideen und interessante Projekte. Unser Anspruch „Emotionalizing Brands“ prägt nicht nur die Arbeit für unsere Kunden. Er charakterisiert auch unsere Zusammenarbeit mit ihnen.

Aus diesem Grund ist unsere alljährliche Weihnachtsaktion immer mehr als nur eine schön gestaltete Postkarte mit netten Worten. Jedes Jahr aufs Neue nehmen wir uns Zeit, um eine kreative Idee mit sozialer Komponente zu realisieren. Eine Idee, die unsere Kunden und Follower nicht nur erfreut, sondern im besten Fall auch berührt, zum Nachdenken anregt und zum Handeln bewegt.

Angesichts der eskalierenden Bilder zum Thema Klimawandel und brennender Wälder in Brasilien und Australien, haben wir uns 2019 dazu entschlossen, einen digitalen Adventskalender zum Thema Wald und Nachhaltigkeit zu konzipieren. Die Idee: Eine interaktive Website mit ungewöhnlichen Illustrationen und spannenden Fakten rund um die Welt der Bäume und nachhaltige Forstwirtschaft. Für jede beantwortete Frage haben wir versprochen, einen Baum zu pflanzen. Wir sind stolz, dass auf diese Weise 700 Baumspenden zusammengekommen sind.

Und wir freuen uns sehr, mit PLANT-MY-TREE® einen Partner gefunden zu haben, um unser Versprechen verlässlich und nachhaltig umsetzen zu können.

Mehr über Liebchen+Liebchen Kommunikation erfahren Sie unter www.lplusl.de

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

    *Pflichtfelder
    Kontakt

    PLANT-MY-TREE®
    Inh. Sören Brüntgens
    Wiescher Weg 5
    45472 Mülheim an der Ruhr

    Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
    E-Mail: info@plant-my-tree.de

    Rechtliches
    Umweltschutz

    Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

    Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

    Über Uns

    Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

    UMWELTSCHUTZ

    Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

    Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

    Zertifikat öffnen

    Unser Top Paket

    Gold

    ab 1.000 Bäumen

    • Baum-Urkunde per Post
    • Klimaschutz-Partner-Logo
    • Logo-Verlinkung
    • Facebook-Post
    • Werbetext (1000 Zeichen)

    zum Paket

    Achtung

    Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

    Warenkorb

    Zwischensumme:
    0,00 

    Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.