fbpx

Wald

ab 10.000 Bäumen

ONE Insurance

ONE Insurance – Umweltschutz einfach smart

ONE Insurance ist der erste volldigitale Sachversicherer Europas. Mit unserem Leitspruch Einfach smart versichert ​ und dem Konzept der papierlosen Police setzen wir schon seit Firmengründung 2018 gezielt auf Nachhaltigkeit.

Ende 2019 haben wir uns deshalb entschieden, einen Schritt weiter zu gehen und mit unserem neuen Kfz-Produkt nicht nur eine herkömmliche Kfz-Versicherung auf den Markt zu bringen, sondern auch eine umweltfreundliche Variante anzubieten.
Gemeinsam mit unseren Kunden und unserem Partner grün versichert ​unterstützen wir mit den sogenannten grünen Tarifen ​ die wichtige Aufforstung im Regenwald.

Der dritte und bisher größte Schritt für uns ist nun die Klimaschutz-Partnerschaft mit PLANT-MY-TREE.

Durch diese Partnerschaft wird unser Traum vom “ONE-Mischwald” Wirklichkeit, der zusammen mit unseren Kunden wachsen und viel CO2 binden soll.

Mit zunächst 10.000 Bäumen, die in Schleswig-Holstein gepflanzt werden, ist es unser Versprechen mindestens 50.000 Bäume in dieser Partnerschaft zu pflanzen.

PLANT-MY-TREE hat uns nicht nur ermöglicht, dieses ambitionierte Projekt anzugehen, sondern gibt uns auch noch die wunderbare Möglichkeit regionalen Klimaschutz zu betreiben – begehbar und nachvollziehbar.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und die Realisation unseren ersten Stückchens “ONE-Mischwald”!

Weitere Informationen unter www.one-insurance.com

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
*Pflichtfelder
Kontakt

PLANT-MY-TREE®
Inh. Sören Brüntgens
Wiescher Weg 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
E-Mail: info@plant-my-tree.de

Rechtliches
Umweltschutz

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Über Uns

Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

UMWELTSCHUTZ

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Zertifikat öffnen

Klimaschutz für Unternehmen

Jetzt PLANT-MY-TREE® Klimaschutz-Partner werden und Aufforstungen in Deutschland unterstützen.

Unser Top Paket

Gold

ab 1.000 Bäumen

  • Baum-Urkunde per Post
  • Klimaschutz-Partner-Logo
  • Logo-Verlinkung
  • Facebook-Post
  • Werbetext (1000 Zeichen)

zum Paket

Achtung

Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00 

Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.