fbpx

Gold

ab 1.000 Bäumen

STILL

STILL – 100 Jahre Verantwortung für Mitarbeiter, Kunden und Umwelt

Wir von STILL unterstützen das Projekt PLANT-MY-TREE, denn der Erhalt einer intakten Umwelt ist Grundlage unser aller Existenz!

Wir sind dazu verpflichtet, mit den natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll umzugehen. Daher ist es für uns wichtig schon bei der Entwicklung neuer Produkte frühzeitig deren Auswirkungen auf die Umwelt zu berücksichtigen.

Wir nutzen recycelbare Materialien und schonende Fertigungsverfahren. Unsere Arbeitsplätze gestalten wir umweltgerecht. Zulieferer und Kooperationspartner verpflichten wir zu umweltverträglichem Handeln. Dies sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie.

100 Jahre Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt.

Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich zum führenden Anbieter für die intelligente Steuerung von Intralogistik.
Heute sind fast 9.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen.
Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen.

STILL realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service.

Weitere Informationen unter www.still.de und www.still.de/nachhaltigkeit

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
*Pflichtfelder
Kontakt

PLANT-MY-TREE®
Inh. Sören Brüntgens
Wiescher Weg 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208-30675805 oder 07403-2229903
E-Mail: info@plant-my-tree.de

Rechtliches
Umweltschutz

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und erneut 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Über Uns

Lernen Sie PLANT-MY-TREE® kennen

UMWELTSCHUTZ

Transparenter Umweltschutz ist wichtig. PLANT-MY-TREE® wurde vom TÜV Rheinland bereits 2014 nach DIN ISO 9001:2008 und 2020 nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit – nah, begehbar und in Deutschland. Weil jeder Baum zählt.

Zertifikat öffnen

Klimaschutz für Unternehmen

Jetzt PLANT-MY-TREE® Klimaschutz-Partner werden und Aufforstungen in Deutschland unterstützen.

Unser Top Paket

Gold

ab 1.000 Bäumen

  • Baum-Urkunde per Post
  • Klimaschutz-Partner-Logo
  • Logo-Verlinkung
  • Facebook-Post
  • Werbetext (1000 Zeichen)

zum Paket

Achtung

Bitte wählen Sie alle benötigten Felder

Warenkorb

Zwischensumme:
0,00 

Hier erfahren Sie mehr zu den Zahlungsmethoden und unserer Wiederrufsbelehrung.